Verwaltung

Die Verwaltung bildet die Verknüpfungsstelle zwischen dem Kirchgemeindevorstand und seinen Kommissionen einerseits, sowie den Pfarreien anderseits. Zudem ist die Verwaltung Ansprechstelle für die Mitglieder der Kirchgemeinde. Die Mitarbeiterinnen der Verwaltung führen die Rechnung der Kirchgemeinde, sind für die gesamte Personaladministration verantwortlich, koordinieren Termine der Kirchgemeinde und des Titthofes sowie die Stundenpläne für den Religionsunterricht, führen Protokolle sämtlicher Sitzungen und erledigen alle weiteren Schreibarbeiten des Kirchgemeindevorstands und der Kirchgemeindeverwaltung.

 

Schalteröffnungszeiten:

jeweils von Montag bis Freitag
08.00 - 11.15 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr

(ausgenommen Schulferien)

 

Personen

Regula Schnüriger
Verwalterin
Tel. 081/286 70 80
Fax 081/286 70 82
E-Mail

Sibylle Coray
Sekretärin

Kath. Kirchgemeinde Chur
Tittwiesenstrasse 8
7000 Chur

 

 

Telefon: 081 286 70 80
Telefax: 081 286 70 82
E-Mail

 

 

 

 

 

Website by deep AG